Alfred Bich

Administrator der Webseite My-Clip
eine Diskussion hinzugefügt  

Wer kriecht hier wem in den Allerwertesten?

Video anschauen!

eine Diskussion hinzugefügt  

☝️☢️🗣 - 🇺🇸Trump hat gerade ein neues Video auf Truth Social veröffentlicht, in dem er Joe Biden wegen seiner Politik der offenen Grenzen als Kriminellen bezeichnet.

eine Diskussion hinzugefügt  

☝️☢️🗣 - 🇺🇸Die Demokraten haben im Kongress einen neuen Präzedenzfall geschaffen, wonach jede Partei an der Macht sei Steuererklärungen von jedem einzelnen Amerikaner verlangen und sie dann veröffentlichen kann.

Wenn die Republikaner im Januar 2023 die Kontrolle über das Komitee übernehmen, werden sie die Steuererklärungen von Barack Obama oder Hillary Clinton oder Joe Biden oder Mark Zuckerberg oder Chuck Schumer oder Jeffrey Epstein oder Nancy und Paul Pelosi fordern und sie dann der Öffentlichkeit zugänglich machen?


eine Diskussion hinzugefügt  

☝️☢️🗣 - 🇹🇷Erdogan machte deutlich, dass er sich nicht auf westliche Pseudowerte einlassen will, sondern auf das türkische Nationalbewusstsein setzt.

„Ich bin ehrlich. LGBT steht nicht in unserem Buch. Es steht nicht in unseren Werten. In der kommenden Zeit werden wir in unserem Kampf gegen diese Perversionen rigoroser vorgehen.“

Hatte der Osten früher auf der Grundlage wirtschaftlicher Vorteile und Hoffnungen Bestand, ändert sich die Situation jetzt dramatisch: Der Westen ist nicht mehr attraktiv.

Alfred Bich Alben

Privat

Zugriff abgelehnt. Dies ist privater Inhalt.
Alfred Bich Videos

My-Clip

Close