• 502

Reichsbürger, Deutscher, Grundgesetz…

Hallo meine Lieben.

Ich möchte mal kurz zu diesem Thema etwas sagen. Ich bin zwar nicht so fit in der ganzen Geschichte, jedoch ich kann auch ein bisschen lesen.

Fangen wir mal kurz bei Reichsbürger an, meiner Meinung nach gibt es einen Reichsbürger gar nicht mehr. Die Abstammung kommt von daher, da zur Kaiserreich der Staatsangehörigkeitsausweis eingeführt wurde. Bis heute kann jeder nachgewiesener Preußen einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen und kann sich somit als Deutscher ausweisen.

Selbst Wikipedia sagt es:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

Ein sogenannter Reichsbürger kann auch nicht dem Nazi zugeschrieben werden.

Warum?

Weil nach dem Kaiser die Weimarer Republik kam und danach kamen die Nazis. Also, was hat der frühere Deutsche mit Nazis zu tun?

Jetzt ist die Frage, vor was haben die selbsternannte Politiker den Angst, dass ein Deutscher so einen Ausweis beantragt?

Schauen wir uns mal Artikel 145 GG mal an

„Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Hier ist das Dorn im Auge!

Wenn jeder Deutsche nachweislich sagt und belegt, dass er ein Deutscher ist, ich würde sagen GAME OVER.

So, wer ist jetzt genau ein Deutscher?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Was wissen wir über Personalausweis?

Auch auf Wikipedia (Nein, nein, ich bin kein Fan von Wikipedia, aber wenn ich hier eine andere Seite nehme, sagt mir jeder, ich sei ein VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER zwinker smile)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)

Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit

Weder der Personalausweis noch der deutsche Reisepass sind ein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ein Nachweis ist der Staatsangehörigkeitsausweis,[38] alternativ dazu der Ausweis über die Rechtsstellung als Deutscher. Wer aber seit mindestens zwölf Jahren einen Personalausweis oder Reisepass besessen hat, erwirbt automatisch gemäß § 3 Abs. 2 StAG rückwirkend auf den Zeitpunkt der Ausstellung des Dokuments oder der Vermutung die deutsche Staatsangehörigkeit.

Hier sind wir wieder bei dem bösen Reichsbürger.

Versteht ihr, was ich sagen möchte?

Kurz gesagt, wenn jeder nachgewiesener Deutscher vor dem Tor stehen würde, würde die Sache für die BRiD ganz anders aussehen.

Jetzt sind das nur irgendwelche vermutliche Deutsch, die kann man einfach zusammen schlagen.

Das ist der Grund, warum Polizei nicht das Volk verteidigt, sondern den Politiker! Denn diese haben den Schein, sie können der Polizei belegen, dass sie Deutsche sind.

Polizei muss nur eigene Leute beschützen.

Sie wollen nicht, dass Ihre geliebte Firma BRiD zugemacht wird, sie wollen, dass wir Personal bleiben!

Alles klar?

Ich bin hier kein Profi, aber soweit konnte ich zumindest mir ein Bild machen.

Wenn jeder so ein bisschen für sich Zeit investiert, glaub mir du kannst nicht aufhören zu suchen!


Antworten (0)
    Alfred Bich
    1

    My-Clip

    Close